Kreismeisterschaft Rally Obedience der Kreisgruppe Krefeld LV Nord Rheinland

Am Sonntag den 18.10 fand beim HSC Kempen und Umgebung e.V. die diesjährige Kreismeisterschaft Rally Obedience statt. Vom HSV Neukirchen-Klingerhuf e.V. gingen 12 Teams erfolgreich an den Start. Die Ergebnisse: Klasse 3 • Birgit Müller-Histermann mit Cleopatra 100 Punkte Platz 1 und damit Kreismeister in Klasse 3 • Susanne Esser mit Malia 94 Punkte Platz 4 • Bettina Bahr mit Lacey 94 Punklte Platz 5 • Birgit Müller-Histermann mit Samanta 89 Punkte Platz 7 • Martina Hoorens mit Bo 87 Punkze Platz 9 • Linda Glatz mit Sammy 84 Punkte Platz 10 • Birgit Müller-Histermann mit Molly 84 Punkte Platz 11 Klasse 2 • Susanne Esser mit Koko 94 Punkte Platz 1 und damit Kreissieger in Klasse 2 • Natascha Esser mit Kono 90 Punkte Platz 2 Klasse 1 • Bettina Bahr mit Mia 88 Punkte Platz 11 • Susanne Hoffmann mit Lhinwa 88 Punkte Platz 12 • Karin Glatz mit Fox 80 Punkte Platz 13 Klasse Beginner • Kerstin Wüllenweber mit Balu 84 Punkte Platz 6

Wir gratulieren allen unseren Sportlern ganz Herzlich!!