Hundesportverein Neukirchen Klingerhuf

Junghunde
Junghundstunde: Diese Stunden sind die optimale Vorbereitung für die spätere eigentliche Arbeit des Hundes. Auch hier steht das soziale Spiel im Vordergrund, wir machen aber jetzt schon ein paar anspruchsvollere Übungen aus dem Gehorsamsbereich. Wie schaffe ich es, dass mir mein Hund vertraut? Wie spiele ich richtig mit meinem Hund? Wie lobe ich meinen Hund? Wie motiviere ich meinen Hund, dass er jederzeit abrufbereit ist und freudig zu mir kommt? und vieles mehr An unseren Prägestunden können Hunde aller Rassen teilnehmen. Zur ersten STUNDE bitte Impfausweis und Haftpflichtversicherung zur Einsicht mitbringen! Auch Nicht Vereinsmitglieder können daran teilnehmen.
Bei Interesse melden sie sich bitte bei unserem Trainerteam welpen@hundeverein-klingerhuf.de

Trainer/Obfrau/Ansprechpartner- Linda
welpen@hundeverein-klingerhuf.de